Albert Berger

Albert Berger
Albert Berger
Wohnort: München
Beruf: Versicherungskaufmann
Jahrgang: 1954

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Feinstaubbelastung wird falsch gemessen - Umweltzonen
Eine neue Stu­die aus Eng­land zeigt deut­lich, dass Kin­der be­son­ders be­trof­fen sind von hohen Fein­staub­be­las­tun​​​​­gen in Städ­te
Regierung segnet die Messe Extasia ab
Letzt­end­lich ist es jedem sel­ber ü­ber­las­sen, ob er einen Be­such wagen möch­te. Der Re­gie­rungs­rat in Zürich stellt sich gegen SVP und EDU. Diese ä
Das Gesundheitssystem braucht eine Kostenbremse
Die Prämien für die Gesundheitsversorgung​ sollten nur um höchstens 1,2 Prozent erhöht werden: das war der Konsens aller Beteiligten, der überall verbreitet wurde. Aber dies wird nun in Frage gestellt
Das kulturelle Erbe der Schweiz - ist es das wirklich?
Der Bau­grund wird knapp. Al­ler­dings wer­den ste­tig neue Woh­nun­gen und Bau­ten benötigt für die immer größer wer­dende An­zahl an Men­schen. Auch in Z
Schweiz unter den Top 10 für suchende ausländ. Arbeitnehmer
Die Schweiz ist seit lan­ger Zeit ein be­lieb­ter Ar­beit­s­ort für aus­län­di­sche Ar­beit­neh­mer, ver­lor aber in den letz­ten Jah­ren a

Seite 1 von 3 | 1 2 3





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Politik & Sport



Meine neusten Kommentare