Akuellste Blog-Beiträge zu Für krisensicheres Geld: Geldschöpfung allein durch die Nationalbank! (Vollgeld-Initiative)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Willi Frischknecht Vor 7 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

Mich persönlich interessiert eigentlich das ganze neue Geldspielgesetz nur noch am Rande. Ich habe ...

-J. Wolf Vor 7 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

Was mich hier am meisten Wundert: Irgendwer kommt und sagt "Wir müssen Barrikaden bauen", also schreibt ...

100%
-J. Wolf Vor 8 Stunden zu
AHV-Deal: Mehr Ausfälle - dafür aber noch mehr Kosten!

Als ich diesen "Deal" aus den Nachrichten gehört habe, bin ich fast erstarrt: Die USR3 ist ja durchgefallen, ...

100%
-Willi Frischknecht Vor 12 Stunden zu
Sport, Kultur und AHV brauchen das neue Geldspielgesetz!

Eigentlich sollten sich christliche Politiker gegen Spielbanken und Glücksspiele oder zumindest ...

-Willi Frischknecht Vor 12 Stunden zu
Solidarität macht die Schweiz stark

Diese Lobby "gekauften" Politiker gehen mir langsam so auch den Zeiger... Statt dieses Heimatschutzgesetz ...

-Otto Jossi Vor 12 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

ausländische Anbieter sind bereit die Schweizer Gesetze einzuhalten, brauch aber eine Konzession ...

83%
-Thomas Binder Vor 15 Stunden zu
Vollgeldinitiative: Ja natürlich, ich bin doch nicht blöd!

Wer die Volksinitiative "In Zukunft darf nicht mehr nur die SNB Geld schöpfen sondern dürfen ...

0%
-jan eberhart Vor 19 Stunden zu
Lang lebe der Chavezismus

Wo bleiben all die Jeans Ziegler's, die sich immer bitterlich über Hunger und Armut beklagen? Bei ...

0%
-jan eberhart Vor 19 Stunden zu
Solidarität macht die Schweiz stark

Das Gesetz ist ein moderner Ablasshandel: Man spielt zwar mit Geld und sündigt gemäss Calvin, ...

100%
-