Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu National

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Michel Ebinger Vor 29 Minuten zu
Mehr Toleranz auch gegenüber der katholischen Kirche

Ich merke, die Mehrheit ist nicht fähig zu differenzieren und zwischen den Zeilen zu lesen, der ...

-Elsi D. Stutz Vor 56 Minuten zu
Freitag ist Papitag

"Dies zum einen aus Fairness gegenüber den Familien, die ihre Kinder ausschliesslich selbst betreuen, ...

-Elsi D. Stutz Vor einer Stunde zu
Mehr Toleranz auch gegenüber der katholischen Kirche

Ich sehe einen entscheidenden Unterschied zum Homogesetz. Dieses fordert Toleranz gegenüber homosexuellen ...

100%
-Gilbert Hottinger Vor einer Stunde zu
Die Versuchungen einer politischen Alleinherrschaft

Die direkte Demokratie der Schweizerischen Eidgenossenschaft hat sich in der Praxis als die erfolgreichste ...

80%
-Gilbert Hottinger Vor 2 Stunden zu
Die Versuchungen einer politischen Alleinherrschaft

Wenn die EU-Kommissare nur jedes seiner - doch sehr verschiedenen - Mitgliedsländer respektvoller ...

67%
-RUDOLF OBERLI Vor 2 Stunden zu
CO2-neutral 2050, oder schon 2030 - geht das?

"CO2-neutral 2050, oder schon 2030 - geht das?" CO2 neutral erst 2050 ist zu spät, weil bis dahin ...

0%
-Phil A. Vor 2 Stunden zu
Verursacherprinzip statt Ideologie von Ivo Silvestri GLP

Ich finde das Verursacherprinzip absolut diskutabel, aber wenn man es beim "Klima" anwendet möchte ...

67%
-willi mosimann Vor 2 Stunden zu
Die Versuchungen einer politischen Alleinherrschaft

Die AfD sagt es, viele Thüringer glauben es, viele Gralshüter der Demokratie in der Schweiz ...

33%
-Werner Nabulon Vor 3 Stunden zu
CO2-neutral 2050, oder schon 2030 - geht das?

Ivo Silvestri GLP, hat geschrieben und wieder gelöscht, was undemokratisch ist. Darum schreibe ich ...

40%
-