Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Öffentlicher Verkehr

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Frank Wagner Vor einer Stunde zu
Wahlen 2019: EU und MIGRATION sind JAHRHUNDERTTHEMEN!

Hätte es vor 1848 ähnliche Möglichkeiten politischer Teilhabe gegeben wie heute, ein ähnliches ...

-Emil Huber Vor 3 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Hier noch eine Textumsetzung des etwas schlecht lesbaren Artikelbildes: Welches Rentenalter die Parteien ...

0%
-RUDOLF OBERLI Vor 4 Stunden zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN

18. September 2019 Meine Blogs in diesem Forum sind bis heute von total 166666 Leserinnen* aufgerufen ...

0%
-Emil Huber Vor 5 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Wenn man wirklich will gäbe es viele Lösungen um tragende Renten zu finanzieren. Es beginnt ...

40%
-Ernst Baumann Vor 5 Stunden zu
Das Mass ist voll

Es ist erstaunlich, wie blind einige Politiker sind, wenn es um die Verbetonierung unseres Landes geht ...

43%
-Ernst Baumann Vor 6 Stunden zu
Das Mass ist voll

Die Kosten der Staus auf Schweizer Strassen ist extrem hoch. www.aargauerzeitung.c​h Das ist ein Resultat ...

43%
-Ernst Baumann Vor 6 Stunden zu
Das Mass ist voll

Ich habe mir soeben die neuste Selbstmordrate angeschaut. www.obsan.admin Was auffallend ist, dass ...

17%
-Sägesser Barbara Vor 8 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Ja, es gab und gibt Zwangsfrühpensionieru​ngen. Ja, Geld ist genügend vorhanden. So auch für ...

43%
-Susanna Beerli Vor 12 Stunden zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Was ist mit all den Kommentaren passiert, die auf dieser Seite waren?

33%
-