Akuellste Blog-Beiträge zu Ökologie, Klimaschutz

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Karlos Gutier Vor einer Stunde zu
Sozialhilfe - Wechseln Sie mal den Blickwinkel

Es kommt immer darauf an was man mit der Sozialhilfe bezweckt. Gedacht war das mal so, Menschen die ...

100%
-Hans Knall Vor einer Stunde zu
Affäre Wicki - da stinkt es aber gewaltig!

Weil den linken Rufmördern der Trick mit den privaten Facebookposts des Gemeindeschreibers kläglich ...

0%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Affäre Wicki - da stinkt es aber gewaltig!

Wird der Blick noch mehr Normalbürger hervorzerren, weil sie in facebook ihre Meinung posten und ...

33%
-Georg Bender Vor 4 Stunden zu
Affäre Wicki - da stinkt es aber gewaltig!

Der guten Ordnung halber! Die Geldschöpfung ist der Massstab allen wirtschaftlichen Handelns! ...

40%
-Georg Bender Vor 4 Stunden zu
Affäre Wicki - da stinkt es aber gewaltig!

Was lernen wir daraus? Da macht ein gebildeter Mensch aus seiner Seele keine Mördergrube. Seine ...

50%
-Rudolf Oberli Vor 5 Stunden zu
Affäre Wicki - da stinkt es aber gewaltig!

Die Verschleppung der Einbürgerungen hat Herrn Wicki nun offenbar den Job gekostet. Da läuft ...

80%
-Hans Knall Vor 6 Stunden zu
Affäre Wicki - da stinkt es aber gewaltig!

Die Fakten sind: 1. Die SP Boswil hatte im Dezember gegen den Gemeindeschreiber eine Strafanzeige eingereicht ...

17%
-Karlos Gutier Vor 7 Stunden zu
Affäre Wicki - da stinkt es aber gewaltig!

Wer solche Äusserungen veröffentlicht hat mit Sicherheit zu wenig zwischen seinen Ohren.

71%
-beb rofa Vor 7 Stunden zu
Zersiedelungs-Initiat​ive JA: Nötig, aber unzureichend!

Wer Eigentümer von Bauland ist, sollte zur Initiative JA sagen. Die Baulandpreise werden bei einer ...

50%
-