Akuellste Blog-Beiträge zu Bundesbeschluss über die Ernährungssicherheit

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
jan eberhart Vor 3 Stunden zu
COP23 in Bonn: Nächste Klimarunde

Was ich seltsam finde: Über die Emmisionen aus dem Verkehr wird kaum gesprochen. V.a der Flug- ...

-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
US Firma verstößt erneutet gegen das Geld­wä­sche­ge­setz

Wer wird denn gegenüber den grossen Bruder undankbar sein? Wer hat wohl Hitler besiegt und die Freiheit ...

-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Landwirtschaftspoliti​k-globale Entwicklungen berücksichtigen

Wind of change: Europa kann sich nicht mehr wie früher auf den grossen Bruder USA verlassen. Die ...

-jan eberhart Vor 5 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Die Superreichen aus den Paradise Papers benötigen kein Schweizer Bankgeheimnis, um ihr Geld optimal ...

100%
-Alex Schneider Vor 7 Stunden zu
Das „Fehlkonstrukt“ No-Billag von Herrn Beat Murer

Die SchweizerInnen sind harmoniesüchtig und Gewohnheitsmenschen, ist schon klar. Eine günstigere ...

50%
-jan eberhart Vor 18 Stunden zu
Das „Fehlkonstrukt“ No-Billag von Herrn Beat Murer

600 jahre gab es keine SRG, und trotzdem funktionierte es. Nun plötzlich ist es die SRG, nicht ...

33%
-Georg Bender Vor 20 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Die Steuerdebatte beruht auf dem Arbeitsplatzspiel der Ökonomen und Regierenden um zu Informationen ...

0%
-Urs Gassmann Vor 23 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Hat Herr Schneider nicht bereits schon einen Blog mit fast identischem Wortlaut erstellt? Dort hat er ...

33%
-Werner Nabulon Vor einem Tag zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Angestellte, Lohnbezüger können ja schlecht Steuern hinterziehen. Wenn die dann nicht jeden ...

88%
-