Akuellste Blog-Beiträge zu EU

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Franz Krähenbühl parteifrei Vor einer Stunde zu
Nein zur Verleumdung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Ich sehe keinen Grund, Rentebezüger nicht zu überwachen. Alle anderen Begünstigungen müssen ...

100%
-Peter Aebersold Vor einer Stunde zu
UNO-Migrationspakt: Menschenrecht auf Niederlassungsfreihei​t

Beim UNO-Migrationspaket geht es nicht um Vernügungs- oder Ferienreisli, sondern um Menschen die ...

-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
Selbstbestimmungsinit​​iative: Der effiziente Rohrkrepierer

Kurios: 2 SVP Richter am BR waren der Meinung, ein Angestellter eines Tochtersunternehmen auf den Cayman ...

100%
-J. Wolf Vor 12 Stunden zu
Liebe SRG, enough is enough!

.. Sie haben noch ein paar wichtige Themenbereiche vergessen, die vom SRF ebenfalls tagtäglich ...

60%
-Karlos Gutier Vor 18 Stunden zu
Nein zur Verleumdung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Fall 2: Der Gärtner Laut einem ärztlichen Gutachten leidet der Walliser Schreiner L. unter ...

50%
-Hans Knall Vor einem Tag zu
Nein zur Verleumdung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Wenn im Kanton Thurgau, Herr Heeb, nur wenige Fälle von Sozialmissbrauch festgestellt worden sind, ...

57%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Nein zur Verleumdung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Ich stimme ja zu den Sozialdektektiven, um gegen Sozialbetrüger vorgehen zu können. Die Angstmacherei ...

50%
-Simon Matt Vor einem Tag zu
Selbstbestimmungsinit​​iative: Der effiziente Rohrkrepierer

Daniel Jositsch und Ruedi Noser engagieren sich gegen die Selbstbestimmungsinit​iative, die am 25. November ...

43%
-Emil Huber Vor einem Tag zu
Nein zur Verleumdung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Ich frage mich, was denn die Befürworter tun wollen, um genau solche Fälle zu vermeiden: www ...

33%
-