Akuellste Blog-Beiträge zu Für krisensicheres Geld: Geldschöpfung allein durch die Nationalbank! (Vollgeld-Initiative)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger Vor 2 Stunden zu
Bundesräte Sommaruga & Schneider Ammann: Gute Arbeit?

Genau Gleiches passiert auch in der Schweiz; Vergewaltigung von Mädchen und junger Frauen durch ...

0%
-Gilbert Hottinger Vor 4 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Die Wahrheit ist immer dort, wo sie am wenigsten vermutet wird. Kapitalflucht aus Afrika übersteigt ...

33%
-Herbert von Vaucanson Vor 6 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Europa ist reich geworden, indem es Afrika kolonialisiert hat. China wird reich, indem es Afrika kolonialisiert ...

33%
-Gilbert Hottinger Vor 6 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Die Afrikaner haben ganz falsche Vorstellungen von Europa. Werden diese dann zwangsläufig enttäuscht, ...

50%
-beb rofa Vor 22 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Für diese Diskussion ist es 30-50 Jahre zu spät. Wir sind schon sehr weit balkanisiert, warum ...

0%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Statistik über die Arbeitslosigkeit

Ja nun. ist jemand arbeitslos wenn er nur teilzeit arbeitet, er möchte aber vollzeit? was ist mit ...

67%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
Statistik über die Arbeitslosigkeit

Die Ausgesteuerten wurden noch nie in der Arbeitslosenstatistik​ erfasst wie viele andern auch. Der Staat ...

20%
-Alex Müller Vor einem Tag zu
Statistik über die Arbeitslosigkeit

Wenn eine Statistik nicht wissenschaftlich sondern politisch angelegt wird, kommt es so falsch heraus ...

80%
-Sägesser Barbara Vor einem Tag zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Die Frage könnte man auch anders stellen. Gehört Afrika den Afrikanern oder mischt der Rest ...

78%
-