Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Geld- und Währungspolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 21 Minuten zu
GEGEN WEITERE STEUERGESCHENKE AN KONZERNE 2

Auch die GPS ist gegen Steuergeschenke an Konzerne. Ihre Forderungen: Steuergeschenke an Konzerne führen ...

-Alex Schneider Vor einer Stunde zu
NEIN zur Mieterverbandsini.: Zonenvorschriften anpassen!

Wohnzonen für preisgünstigen Wohnraum: Bravo Stadt Zug! Der Mangel an erschwinglichem Wohnraum ...

0%
-Alex Schneider Vor einer Stunde zu
NEIN zur Änderung der Rassismus-Strafnorm

NEIN zum Zensurgesetz: Kritischer Bundesrat Hass und Diskriminierung sind in der Schweiz zurecht verpönt ...

0%
-jan eberhart Vor 6 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Bravo Bauern. Man wehrt sich als Sündenbock hingestellt zu werden und fordert auch die arroganten ...

0%
-jan eberhart Vor 6 Stunden zu
9. FEBRUAR 2020: FÜR MEHR BEZAHLBARE WOHNUNGEN

Ein Grossteil sind eben nicht ausländische Spekulanten, die nur Geld machen wollen, sondern eben ...

0%
-ueli hofer Vor 8 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Genau, Herr Bürgi. Das sehe ich auch so. Aber es braucht Ersatz. Und das sehe ich nur, wenn ein ...

75%
-Emil Huber Vor 9 Stunden zu
NEIN zur gefährlichen Ausweitung des Antirassismusartikels​

Man würde in der Schweiz besser mal Mobbing, sei es in Beruf oder Schule" als Straftatbestand anerkennen ...

50%
-Simon Matt Vor 10 Stunden zu
Vom Jein zum Nein: Mein Weg zur Ablehnung des Zensurgesetzes

Zensur ist in der Schweiz verboten. JA zur Erweiterung der Anti-Rassismus-Strafn​orm. “Die Würde d ...

33%
-RUDOLF OBERLI Vor 11 Stunden zu
DROGENPOLITIK: ALKOHOL VERBIETEN, CANNABIS ERLAUBEN ?

17. Januar 2020 Dieser neue Blog hat heute, ich zitiere nach Vimentis, bereits "Anz. Leser 1000".

25%
-