Akuellste Blog-Beiträge zu Gesellschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
jürg wolfensperger Vor 32 Minuten zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

Fassen es wir doch einmal zusammen!Wäre es dato, statt einer Erderwärmung eine rapide Abkühlung,täte ...

-Franz Krähenbühl parteifrei Vor einer Stunde zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Sebastian Ramspeck bei Schawinski: "Die EU ist genervt von den Schweizern"

100%
-Sägesser Barbara Vor 2 Stunden zu
Psychiatrieentlassene​ in Notschlafstellen

Kann mir jemand erklären, weshalb man in einer Wohninstitution für die gleiche Leistung unterschiedliche ...

100%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 7 Stunden zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Ich glaube Ihnen, dass es nicht der Herr Bender war, der den Löschantrag gestellt hat. Aber es ist ...

40%
-Karlos Gutier Vor 9 Stunden zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

---------- Die Glet­scher-I­ni­tia­t​​​​ive for­dert netto null Emis­sio­nen bis 2 ...

50%
-Georg Bender Vor 10 Stunden zu
Kontrolle für ausländische Direktinvestitionen einführen!

Woher stammt das Investitionsgeldvolum​en? Richtig, aus der Geldschöpfung aus dem Nichts. Weil diese ...

40%
-Raschle Felix Vor 12 Stunden zu
Kontrolle für ausländische Direktinvestitionen einführen!

Ich finde persönlich man sollte den Markt für direkte oder indirekte Kapitalbeteiligungen und ...

60%
-Werner Nabulon Vor 12 Stunden zu
Kontrolle für ausländische Direktinvestitionen einführen!

Es gab mal die Lex Furgler.....wie dies sich in Luft aufgelösst hat, keine Ahnung

60%
-jan eberhart Vor 13 Stunden zu
„Rahmenabkommen – Fazit:

Ja nun, ob man mit einer 8-Tagesfrist tatsächlich hier zielführend handelt, kann man sehen ...

40%
-