Akuellste Blog-Beiträge zu Landwirtschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Bruno Zoller Vor 6 Stunden zu
Empörung über Vergleich mit Schlitzer-Inserat der SVP

"Psychisch kranke Frau schlitzt Jungen auf" So sollte die Schlagzeile lauten. Die Nationalität, ...

40%
-Walter Wobmann Vor 10 Stunden zu
Putin über Europa: Genderwahn & Migration bedeuten Volkstod

Ja, ich kann Ihren Artikel nur bestens weiter empfehlen, denn die Wahrheit, die Putin aussprach, hört ...

67%
-Alex Schneider Vor 12 Stunden zu
Zürcher Wahlen: Ein schwarzer Tag für die direkte Demokratie

Zürcher Wahlen: SVP-Rösti übt Kritik am SRF: Zu Recht! Mit der ständigen Berichterstattung ...

56%
-Ernst Jacob Vor 19 Stunden zu
Im Krieg um unsere Schusswaffen geht es um Fundamentales

Ernst Jacob sagte gerade eben > Wenn jeder mit einer Pistole rumlaufen würde, würde ich ...

50%
-Simon Matt Vor 20 Stunden zu
Im Nationalrat: Rede Köppels zum EU-Rahmenvertrag

Ruedi Noser, Ständerat des Kantons ZH meint zum Rahmenabkommen: Seit dem Nein zum EWR sind fast ...

57%
-Willi Frischknecht Vor einem Tag zu
Empörung über Vergleich mit Schlitzer-Inserat der SVP

"Psychisch-Kranke Schweizerin schlitzt Kosovo-Albaner auf" Zumindest sollte man wenn man schon bei Fakten ...

70%
-Alex Müller Vor einem Tag zu
Im Nationalrat: Rede Köppels zum EU-Rahmenvertrag

So ist es in der Schweizerischen Demokratie. Es gibt unterschiedliche Interessen. Bei der Komplexität ...

63%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Im Nationalrat: Rede Köppels zum EU-Rahmenvertrag

Mag sein, dass Klöppel besser als Herausgeber der Weltwoche als intriganter Parlamentarier in Bundesbern ...

0%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Zürcher Wahlen: Ein schwarzer Tag für die direkte Demokratie

Ja nun, Öko-Themen wie das Waldsterben, Fukushima oder der aktuelle Klima-Hype begünstigen ...

31%
-