Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Parteien, Verbände

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 2 Stunden zu
KONTROLLEURE DER LOHN- UND ARBEITSBEDINGUNGEN AUFSTOCKEN

28. Januar 2020 U. a. bei Coop arbeiten die Verkäuferinnen* offenbar oft länger als die wöchentliche ...

0%
-RUDOLF OBERLI Vor 2 Stunden zu
FÜR EIN KLIMA-NOTSTANDSGESETZ​​​​ JETZT

29. Januar 2020 Ein erstes Schrittchen in Richtung Notstandsgesetz: "Über den Klimafonds wird ...

0%
-Georg Stamm Vor 4 Stunden zu
NEIN zum Zensurgesetz: Gefahr der Selbstzensur

Leider ist das zutreffend, was A. Schneider schreibt. Trotzdem wird die Erweiterung der Strafnorm angenommen, ...

43%
-Brian Bader Vor 4 Stunden zu
Warum Gesetze gegen Hassrede gefährlich sind

Herr Hottinger, wenn Sie etwas recherchiert hätten, wüssten Sie das Fjordman ein Pseudonym ...

38%
-Hans Knall Vor 6 Stunden zu
Warum Gesetze gegen Hassrede gefährlich sind

Ich will mal vorausschicken, dass ich solche Aussagen, wie sie weiter unten von Herrn Peter aufgeführt ...

55%
-Weber Jean Thomas Vor 7 Stunden zu
Nein zur Volksinitiative „Mehr bezahlbare Wohnungen“

Abschliessend: Auslandschweizer sind nicht zwingend Doppelbürger, mein Pass ist rot. Aber ich bin ...

50%
-Hans Knall Vor 8 Stunden zu
NEIN zum Zensurgesetz: Gefahr der Selbstzensur

Es ist absolut geboten, sich die Handhabung der bisherigen Rassengesetzgebung anzuschauen, um abschätzen ...

40%
-Karlos Gutier Vor 9 Stunden zu
Warum Gesetze gegen Hassrede gefährlich sind

Deutschland hat eine grosse historische Erfahrung mit Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit, ...

44%
-Karlos Gutier Vor 9 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Hauptsache man hat wieder ein Grund gefunden uns grosszügig das Geld abzuzocken, darum geht es und ...

33%
-