Akuellste Blog-Beiträge zu Politisches System

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Emil Huber Vor 3 Stunden zu
Rentensystem: Blick zurück und nach vorn

Die Geldmaschine namens Zweite Säule: intransparent, betrügerisch, schädlich Der Markt ...

100%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 3 Stunden zu
Präsident TRUMP: Apple zahlt 38 Milliarden neu an US-Steuern

25 Tage "Shutdown", dann sind 38 Milliarden von Apple weg! Da wünschte ich mir doch lieber 7 Zwerge, ...

50%
-Georg Bender Vor 5 Stunden zu
Billag-Zwangsgebühr: SRG ist rechtlich ein Verein

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

50%
-Georg Bender Vor 5 Stunden zu
No Billag ohne Gegenvorschlag: Risiko für unsere Demokratie

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

0%
-Georg Bender Vor 5 Stunden zu
Warum die Politiker die Billag lieben.

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

33%
-Georg Bender Vor 6 Stunden zu
Liberträre Brummkreisel

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

50%
-Karlos Gutier Vor 6 Stunden zu
Ein Lehrplan fürs Volk macht Vielfalt zum Thema

Wir erleben, dass Lehrbetriebe bei den Meisten neuen Lehrlingen erst richtig Lesen, Schreiben und Rechnen ...

50%
-Urs Scheiwiller Vor 11 Stunden zu
Präsident TRUMP: Apple zahlt 38 Milliarden neu an US-Steuern

Nachdem Apple die Kaufkraft in der Schweiz abgeschöpft hat, werden die Gewinne nicht in der Schweiz ...

67%
-Emil Huber Vor 11 Stunden zu
Der Nationalbankpräsident​ verbreitet Unsinn

"Konventionelles Geld wirkt wie ein Filter, durch den die Fülle der Welt systembedingt nur als Knappheit ...

100%
-