Akuellste Blog-Beiträge zu Radio und Fernsehen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Ernährungssouveränitä​ts-Ini: Kulturlandflächen erhalten

Das letzte Mal, als die "Schweiz" sich noch selbst ernähren konnte, das war noch in der Steinzeit, ...

50%
-Werner Nabulon Vor 5 Stunden zu
Ernährungssouveränitä​ts-Ini: Kulturlandflächen erhalten

Bei ca 50% Nahrungsmittel Importen kommt diese Initiative zu spät.

0%
-Gilbert Hottinger Vor 12 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

VERMUMMTE JUGENDLICHE HABEN IN SCHWEDEN RUND 100 AUTOS ABGEFACKELT UND DIE POLIZEI ANGEGRIFFEN. Schweden ...

43%
-Ernst Jacob Vor 16 Stunden zu
Sollen Frauen bis 65 arbeiten müssen?

Wissen Sie, Frau Stutz, für mich war Gleichstellung sowieso nie ein Thema. Und insbesondere schon ...

50%
-Elsi D. Stutz Vor 19 Stunden zu
Die Europapolitik von links ist unglaubwürdig

po­pu­lis­ti­sche Schaum­schlä­ge­rei..​..? Als Arbeitnehmer erwarte ...

67%
-Gilbert Hottinger Vor 23 Stunden zu
Bundesräte Sommaruga & Schneider Ammann: Gute Arbeit?

Genau Gleiches passiert auch in der Schweiz; Vergewaltigung von Mädchen und junger Frauen durch ...

25%
-Gilbert Hottinger Vor einem Tag zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Die Wahrheit ist immer dort, wo sie am wenigsten vermutet wird. Kapitalflucht aus Afrika übersteigt ...

30%
-Herbert von Vaucanson Vor einem Tag zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Europa ist reich geworden, indem es Afrika kolonialisiert hat. China wird reich, indem es Afrika kolonialisiert ...

50%
-Gilbert Hottinger Vor einem Tag zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Die Afrikaner haben ganz falsche Vorstellungen von Europa. Werden diese dann zwangsläufig enttäuscht, ...

30%
-