Akuellste Blog-Beiträge zu Raumplanung

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Rudolf Oberli Vor 7 Minuten zu
KONTROLLEURE DER LOHN- UND ARBEITSBEDINGUNGEN AUFSTOCKEN

Entscheidend für Tieflöhne (unter 22 CHF) ist das Fehlen von Ausbildung. Bei Personen ohne ...

-Rudolf Oberli Vor 13 Minuten zu
Dublin-Fälle: Für Hilfe durch Private beim Grenzübertritt

Die EU hat die Fluchtrouten gesperrt – aus den Augen, aus dem Sinn. Seenotretter werden verhaftet. A ...

-Georg Bender Vor einer Stunde zu
SVP und Klimapolitik

Aus Infosperber: UN Nachhaltigkeitsziele,​ die Schweiz als Kostenverursacher Nr. 1 Meine Bemerkung: Kosten ...

0%
-Phil A. Vor 6 Stunden zu
Piratenpartei, die progressive Alternative

Piratenpartei, grün ohne wirklich grün zu sein, rot ohne wirklich rot zu sein, tanzt auf allen ...

50%
-Rudolf Oberli Vor 8 Stunden zu
FÜR VERANTWORTUNGSVOLLE KONZERNE IM AUSLAND

Im Gegensatz zur Schweiz können in den USA internationale Konzerne angezeigt und belangt werden ...

17%
-Rudolf Oberli Vor 9 Stunden zu
KONTROLLEURE DER LOHN- UND ARBEITSBEDINGUNGEN AUFSTOCKEN

Immer noch greifen die Lohnkontrollen der Paritätischen Kommissionen nicht: Eine Lohnstrukturerhebung ...

17%
-Rudolf Oberli Vor 9 Stunden zu
14. JUNI: MITMACHEN BEIM FRAUENSTREIK

Die neueste Lohnstrukturerhebung besagt, dass 2016 473'700 Personen weniger als 4335 Fr Lohn erhielten, ...

17%
-Hans Knall Vor 20 Stunden zu
Piratenpartei, die progressive Alternative

Diese Frau Oldenburg soll also das Flaggschiff der Piratenpartei sein? Na ja, ich kann mich noch gut ...

33%
-Rudolf Oberli Vor 21 Stunden zu
Piratenpartei, die progressive Alternative

Die Piratenpartei positioniert sich in der Schweiz als «humanistisch, liberal, progressiv» ...

29%
-