Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Hans Knall Vor 56 Minuten zu
Rentensystem: Blick zurück und nach vorn

Ob wir uns da nicht wiedermal mit einem Detailproblem befassen, welches die wahren Gefahren überdecken ...

-jan eberhart Vor 56 Minuten zu
Illegale mit Krankenkasse und AHV-Ausweis

Die Schweiz ist eben zivilisierter als viele andere. So wie die USA, die Kinder in Käfige stecken ...

100%
-Emil Huber Vor 15 Stunden zu
Rentensystem: Blick zurück und nach vorn

Das Märchen von der allgemein gestiegenen Lebenserwartung: 20 Jahre früher sterben "Prof ...

50%
-Gilbert Hottinger Vor 16 Stunden zu
Politik & Fussball, was haben sie gemeinsames?

Die eindrücklichsten Bilder der Fussball-WM 2018: blog.bazonline.ch

50%
-Gilbert Hottinger Vor 18 Stunden zu
Wertemangel: Die EU versagt der Schweiz den Beitritt

Juncker sprich aus, nämlich was er vom EU-Parlament hält: "lächerlich". Er meinte, wenn ...

50%
-Gilbert Hottinger Vor 21 Stunden zu
Wertemangel: Die EU versagt der Schweiz den Beitritt

Dies ist jetzt keine Satire mehr, sondern todernst gemeinte Vorausschau i.S. EU Beitritt. Ich vertrete ...

50%
-Ernst Jacob Vor einem Tag zu
Die Wahre Logik von Sparpolitik

Und ich gab meine unmassgebliche Meinung dazu bereits hier: www.politnetz.ch

50%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
Personenfreizügigkeit​: Vertrag anpassen oder kündigen

Das Rahmenabkommen will die EU durchsetzen, damit sie die Bilateralen einseitig anpassen können ...

43%
-jan eberhart Vor 2 Tagen zu
Der Brexit rüttelt am Fundament der EU

Schon erstaunlich: die Abstimmung war Juni 2016, und das offizielle Gesuch datiert vom März 2017 ...

67%
-