Akuellste Blog-Beiträge zu Volksabstimmung vom 25. November 2018: «Allgemeiner Teil des Sozialversicherungsrechts»

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger Vor einer Stunde zu
Frau Bundesrätin Sommaruga, bitte retten Sie Asia Bibi

Wie das katholische Internetmagazin kath.net berichtet verweigert der Vatikan der verfolgten pakistanischen ...

67%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 2 Stunden zu
Alle 5 Sek. Verhungert ein Kind auf der Erde!

Ich habe vor einigen Monaten am Schweizer Fernsehen eine Sendung des Literatur-Clubs gesehen. Jean Ziegler ...

-Inge Votava Vor 3 Stunden zu
Im Zweifel für die Lebenden: Organspende fördern

Wenn ich mit dem Thema Organtransplantaltion​ konfrontiert werde muss ich immer an das Märchen vom ...

-Karlos Gutier Vor 3 Stunden zu
Rentenalter erhöhen? Unumgänglich oder illusorisch?

Wahrscheinlich ist eine Erhöhung unumgänglich, bin aber mehr für eine flexible Lösung ...

-Karlos Gutier Vor 5 Stunden zu
Erhöhung der Franchisen: Konkrete Gegenvorschläge?

Ganz klar; das KK-Obligatorium muss zu Fall gebracht werden, es hat uns nur grosse Kosten gebracht, viele ...

0%
-Simon Matt Vor 5 Stunden zu
Aufstieg der Schweiz zur Weltmacht

In anderen Bereichen verliert die Schweiz als Weltmacht. In den letzten 10 Jahren haben die schweizerischen ...

100%
-Karlos Gutier Vor 5 Stunden zu
Für eine wirksame Klimapolitik

Deutsch: Lerne leiden, ohne zu klagen. Klimaaktivist: Lerne klagen, ohne zu leiden.

0%
-Karlos Gutier Vor 5 Stunden zu
Zuger Klimanotstand und was wollt ihr nun beschliessen

Neues Staatsziel: Verslumung aus Gründen der Humanität.

0%
-jan eberhart Vor 7 Stunden zu
Für eine wirksame Klimapolitik

So sehen "Kimawahlen" aus - In Staaten stimmen wie Tschechien und Slowakei stimmen nur 20% ab und lachen ...

50%
-