Sprache: F

Kriege, Konflikte

Unterthemen:

Blogs / Meinungen
von Politikern & Bürgern

JA zur Kriegsgeschäfte-Initi​ative: Schweiz könnte vorangehen

Waf­fen lie­fern und dann er­staunt sein, dass sie in falsche Hände ge­ra­ten, ist eine ver­lo­gene Hal­tung. >>>

Kriege, Konflikte / Vor 27 Tagen


-

Analysieren, umdenken, Verfassung achten

Ana­ly­sie­ren, um­den­ken, Ver­fas­sung ach­ten! In der Bas­ler Zei­tung >>>

Kriege, Konflikte / March 2019


-

Was würde eine verfassungsmässige Armee kosten

Was würde eine ver­fas­sungs­gemässe​​ Armee kos­ten?Ant­wort an Herrn Bruno Zol­ler betr. sei­nen Kom­men­tar zu mei­nem Ar­ti­kel >>>

Kriege, Konflikte / February 2019


-

Auch ich sehe keine Bedrohungslage

AUCH ICH ER­KENNE KEINE BE­DRO­HUNG! Ich habe kei­nen Schnup­fen, keine sons­ti­gen Be­schwer­den, die Nach­rich­ten über Grip­pe­wel­len, >>>

Kriege, Konflikte / June 2018


-

Von der Kriegsmacht zur Friedensmacht

Die Schweiz ist eine Kriegs­macht: Schwei­zer An­le­ger un­ter­stüt­zen die Her­stel­lung von >>>

Kriege, Konflikte / March 2018



[ Mehr Blog-Artikel zu diesem Thema ]


Vimentis Umfrage: Das meint das Volk dazu

Einem Doppelbürger/einer Doppelbürgerin mit Schweizer Pass, der/die nachweislich für den Islamischen Staat gekämpft hat, wird die Schweizer Staatsbürgerschaft entzogen.
[Frage auswerten / kommentieren ]


[ Weitere Ergebnisse zum Thema Kriege, Konflikte ]