Helmut Barner

Helmut Barner
Helmut Barner
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Klima-Lüge?
htt­ps://ww­w.g­mx.ch​/­ma­ga­zi­ne/­po­li­​ti­k/ha­rald-le­sch-k​li­ma­wan­del-­ge­ne­​ra­tion-voll­staen­di​g-­ver­sag­t-33

Seite 1 von 1





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

Vor 11 Stunden Kommentar zu
Das EJPD/Migrationsamt geht an Frau Karin Keller-Sutter
Herr Hottinger, Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Asylzahlen schon zurückgegangen sind und zurückgehen, schon weil die bösen Asylanten hörten, dass Frau Keller Bundesrätin wird. Das schreckte enorm ab. Ob wir mit Kriegsmaterial-Liefer​ungen noch weitere Menschen auf die Flucht treiben, spielt jetzt keine Rolle mehr, wir können das ruhig und ohne moralische Bedenken weiterhin tun, Keller sei Dank!
-
Vor 14 Tagen Kommentar zu
Deutschland: SPENDENSKANDAL" der AfD?
"Vieles verbindet die AfD mit der SVP, JA, denn beide Parteien sind dem Puls des Volkes, in beiden Ländern, heute sicher noch am Nächsten."
Die Nähe sah man ganz deutlich am letzten Wochenende! Das Volk sprach der SVP aus dem Herzen! Oder doch nicht? Mol, mol, in der Hornkuh-Initiative schon. Ansonsten ist die SVP auf der Seite einiger Reicher. Fertig!
-
Vor 14 Tagen Kommentar zu
Deutschland: SPENDENSKANDAL" der AfD?
Wir haben 2 Blocher, das ist noch viel schlimmer!
-
Vor 19 Tagen Kommentar zu
Der Ruf der Exportnation Schweiz steht auf dem Spiel
Und wie halten es die Atheisten? Keine Probleme mit den Frauenrechten?
-
Vor 19 Tagen Kommentar zu
Deutschland: SPENDENSKANDAL" der AfD?
Wir nehmen Ihre Beglückwünschung dankend an. Die SVP wird das zwar bedauern, aber eine Rechtsextreme weniger ist auch schon was.
-
Vor 20 Tagen Kommentar zu
Feinstaubbelastung wird falsch gemessen - Umweltzonen
Ich habe weder Ingenieure noch die Mittel. Wie soll ich da unsere Kinder schützen?
-
Vor 21 Tagen Kommentar zu
Feinstaubbelastung wird falsch gemessen - Umweltzonen
Danke. Dabei sollte doch auch der Staat seine Bürger und Kinder schützen....
-
Vor 21 Tagen Kommentar zu
Deutschland: SPENDENSKANDAL" der AfD?
Man sieht gut, wie auf der rechten Seite gemauschelt wird. Da ist ja auch das Geld. Und die Gluscht, mit Geld sich Macht zu ermogeln.....
-
Vor 21 Tagen Kommentar zu
Deutschland: SPENDENSKANDAL" der AfD?
"Es braucht unglaublich viel Zivil-Courage,zu seiner Meinung zu stehen,wenn sie etwas "anders" gelagert ist,als es den momentanen "Leading"" Peoples" in den Kram passt.!" Dann hatte der Adolf Zivilcourage? Na dann mal Prost!
-
Vor 21 Tagen Kommentar zu
Deutschland: SPENDENSKANDAL" der AfD?
"Eine blitzgescheite Frau, der Männer nicht das Wasser reichen können, also pöbelt Mann gegen sie. Etwas anderes schafft Mann ja nicht. "
Reden Sie von Bundesrätin Sommaruga? Dann haben Sie Recht!
-