Martin Bracher

Martin Bracher
Martin Bracher
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Folgende Gruppierungen werden ganz sicher zum NDG Nein sagen
Liebe Mit­bür­ger und Mit­bür­ge­rin­nen, nächs­ten Sonn­tag sind Ab­stim­mun­gen/­Wah­​​len. Es ist wich­tig Sie an die Urne ge­hen,
Folgende „Härtefälle“ können die Ausschaffung verhindern!!
Fol­gende „Här­te­fäl­le" kön­nen die Aus­schaf­fung ver­hin­dern!! - Ist zu jung- hat Kin­der hier- hat vor Ver­ur­tei­
Ist der Vergewaltiger und Kinderschänder ein Deserteur und b
- Am 9.Juni 2013 lehnte die Schwei­zer Be­völ­ke­rung das Re­fe­ren­dum gegen die Asyl­re­vi­sion ab. Somit war Wehr­dienst­ver­wei­g​​​e&s
Weshalb die SP für die Diskriminierung von Verheirateten ist
Der wahre Grund wes­halb, aus­ge­rech­net die SP/­Grü­nen die Dis­kri­mi­nie­rung von Ver­hei­ra­te­ten be­hal­ten will, ist ein ganz a
Der gesuchte Häftling ist schon dreimal wegen Sexualdelikten
htt­p://ww­w.­ta­ges­​an­zei­ger.ch/­zue­ri​ch/­ver­bre­chen-un­d​-un­fael­le/Fluech­ti​­ger-­Aus­bre­cher-is​t-no­to­ri­scher-­S

Seite 1 von 11 | 1 2 3 4 Letzte





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

September 2017 Kommentar zu
Was Grundsätzliches zur AHV
Wer seine Pension erst mit 70 haben will soll ruhig, am Sonntag Ja stimmen!

Jeder der hingegen rechnen kann, leider gehört Stefan Pfister ja nicht dazu, wird diesen AHV-Murks ablehnen und auf eine vernünftige Reform warten!
-
August 2017 Kommentar zu
Psychiatrieentlassene​ in Notschlafstellen
Irgendwo müssen die Kosten eingespart werden, wenn ausgerechnet die Parteimitglieder der Partei welche gegen Abgangsentschädigunge​n sind, Abgangsentschädigunge​n erhalten! Regula Märder lässt grüssen!
-
August 2017 Kommentar zu
Mutter von Kleinkind im Bundesrat?
Hier geht es doch nicht darum ob es eine Frau oder ein Mann wird, auch wenn uns dies die extremen linken Parteien es weissmachen wollen!
Es geht um knallharte Machpolitik! Mit dem Tessiner, wird der Bundesrat dem Parlament folgen und zukünftig bürgerlicher regieren. Mit der Frau wird der Bundesrat weiterhin wesentlich linker regieren als das Parlament!
Die extremen linken Parteien, mussten schon mit dem Verlust der SP-Marionette Schlumpf, einen Rechtsruck im Bundesrat verkraften! Die extremen linken Parteien wollen verhindern, dass der Bundesrat noch weiter Richtung politische Mitte wandert!
-
May 2017 Kommentar zu
Strom vom Dach - günstiger als aus dem Netz?
Geothermie liefert 24h Energie unabhängig der Jahreszeit!
Solarzel​len liefern 75% ihres Ertrag im Sommer, genau dann, wenn sowieso bereits genug Strom vorhanden ist!
Das Sie den Unterschied nicht kennen, ist etwas peinlich!!
-
May 2017 Kommentar zu
Wichtige Änderung der Energie-Philosophie
2/3 des Benzinpreises sind Steuern!!
Der Bund nimmt pro Jahr rund 6 Mia. Franken an Steuern aus Benzin/Diesel, etc. ein! Laut Energiegesetz soll aber der Verbrauch rund halbiert werden => Also werden dem Bund Steuerausfälle in Milliardenhöhe jedes Jahr beschert! Ironischerweise sind es nun dieselben Kreise welche vor ein paar Wochen noch die Unternehmensteuer-Ref​orm bekämpft haben, weil diese angeblich mit 100 Mio./Jahr zu teuer sein! Diese linke Logik macht Sinn: Schliesslich sind 3 Mia weniger als 100 Mio.!
Wer nun glaubt, dass diese 3 Mia beim Bund gespart werden, irrt sich! Was bleibt also? Genau diese 3 Mia. müssen anderswo über Steuern eingenommen werden! Da kommen Sie als Steuerzahler gerade recht, und wer rechnen kann: 3Mia. CHF / 8. Mio. Einwohner = 375 .-/Jahr!

375 .-/Jahr welche Sie mit neuen Steuern an dem Bund zahlen dürfen, bei einem JA!

Deshalb! NEIN zu dieser Energie-Steuer-Abzock​e!!!
-
May 2017 Kommentar zu
Die SVP hat die Energiestrategie schlicht nicht verstanden
In Nordkorea funktioniert die Energiewende schon!

Klar, jeden Winter erfrieren zwar tausende Menschen aus der Bevölkerung, aber Kim, die Parteifunktionäre und die Genossen haben es dafür wohlig warm!
Zu welcher Gruppe sich, Werner Frei wohl zugehörig fühlt??

-
May 2017 Kommentar zu
Lernen vom Ruedertal
In Nordkorea funktioniert die Energiewende schon!

Klar, jeden Winter erfrieren zwar tausende Menschen aus der Bevölkerung, aber Kim, die Parteifunktionäre und die Genossen haben es dafür wohlig warm!
Zu welcher Gruppe sich, Philipp Kästli wohl zugehörig fühlt??
-
May 2017 Kommentar zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion
Das Schweizer Mittelland lag auch schon unter einer mehreren km dicken Eisschicht? Für Sie ist auch der Mensch schuld daran, dass es diese nicht mehr gibt??
-
May 2017 Kommentar zu
Stimmen Sie der Vorlage "Energiegesetz (EnG)" zu?
Schlagwortsalat! Totaler Bockmist.
-
May 2017 Kommentar zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion
Von wo sollen den all die Grünen und SP-ler einen Lohn herbekommen ohne Klimaerwärmung?
http://www.wahrheit​gerber.ch/klima/28700​0-Schmarotzer-welche-​Arbeitslos-waeren-ohn​e-Klimaerwaermung/
-