Sprache: F I

Roger Nordmann SP , Nationalrat

Roger  Nordmann
Roger Nordmann SP
Wohnort: Lausanne
Beruf: Nationalrat
Jahrgang: 1973

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Atomkraftwerke als Verlustquellen
Immer häu­fi­ger dreht sich die öf­fent­li­che De­batte um die wirt­schaft­li­chen Kon­se­quen­zen des Atomaus­stiegs. Diese Kos­ten re­sul­tie­ren nicht aus der po­li­ti­sc
Nein zur USR III
Am An­fang ging es bei der Un­ter­neh­mens­steu­​er­re­form III (USR III) um die An­pas­sung der Un­ter­neh­mens­be­st​eue­rung an die in­ter­na­tio­na­len Sta
Nein zu zwei egoistischen und destruktiven Initiativen
Am 5. Juni stim­men wir über die Ver­kehrs­fi­nan­zie­​rungs­-I­ni­tia­tive (Milch­kuh-I­ni­tia­t​i­ve) und über die Ser­vice-­pu­blic-I­n​i­tia­tive a
Den Franken abwerten und einen nachhaltigen Kurs verteidigen
Sei der Euro 1999 geschaffen wurde, stieg sein Wert progressiv an und erreichte im Jahr 2007 den Höchststand von CHF 1.68. Für die Schweizer Exportindustrie und den Tourismus war das sehr gemütlich.
Der Vaterschaftsurlaub ist ein gesellschaftliches Bedürfnis
Vier Jahre sind vergangen, seit der Nationalrat meine Motion «Vaterschaftsurlaub» angenommen hat (06.3662). Damals waren wir über diesen ersten Durchbruch erstaunt, doch die Hoffnung auf

Seite 1 von 1





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare