Sprache: F I

Susanna Beerli

Susanna  Beerli
Susanna Beerli
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Die NWO ist keine Verschwörungstheorie sondern eine Verschwö
Der "Vorspann” stammt von dem, der den Brief über sei­nen Freund er­hal­ten und wei­ter ver­teilt hat: "Das Pa­pier stammt aus den USA. Mir ging es über einen Freund von einem Schwei­zer Po­li­ti­ker

Seite 1 von 1





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2020 Kommentar zu
Mann, Frau: NEU Geschlechterwechsel wie das Hemd?
Wenn man weiss, wie leicht Kinder beeinflusst werden können, so sollten weder die Eltern noch die Kinder bis zur Volljährigkeit der Kinder diesen Zivilstand ändern.
-
January 2020 Kommentar zu
Mann, Frau: NEU Geschlechterwechsel wie das Hemd?
Herr Gutier, das kann man nur hoffen. Zur Zeit steht die Welt ja eher Kopf. Jeder Blödsinn die eine kleine Gruppe herausschreit, findet heute ihren Weg in die Medien und die Politik und dann werden politisch korrekt neue Gesetze gemacht um ja jeder Gruppe ihre Sonderrechte zuzugestehen. Die Gesellschaft wird vermutlich noch mehr zersplittert und das ist ja auch das Ziel von gewissen Hintermännern. Ganz nach dem Leitsatz "divide and conquer". Und es gibt leider zuviele dumme Mitmenschen, die mitmachen und das gut finden. Man will ja fortschrittlich sein und mit der Zeit gehen. Man soll das alles tolerieren, auch wenn man findet, dass diese Leute einfach geisteskrank sind.
-
January 2020 Kommentar zu
Mann, Frau: NEU Geschlechterwechsel wie das Hemd?
Herr Nabulon, das gibt es bereits. Ein Kanadier mit 7 Kindern entschied sich als er 46 Jahre alt war, dass die Welt in als 6-jähriges Mädchen sehen soll.
https://www.yo​utube.com/watch?v=eri​y-4In9gk
Name des Videos: Stefonknee | Pillars of the Community
-
December 2019 Kommentar zu
Gegen die menschenrechtsverletz​ende Genitalverstümmelung
Da bin ich total einverstanden mit Ihnen Herr Wobman. Eigentlich wollte ich das ja ausdrücken mit meiner Wortmeldung. Ist wohl nicht ganz gelungen.
-
September 2019 Kommentar zu

Das Witzige von WTC 7 war ja, dass ein Fernsehnachrichtenspr​echer sagte, dass das WTC 7 ebenfalls zusammengestürzt sei, während man im Hintergrund sehen konnte, dass es noch stand.
-
September 2019 Kommentar zu
Wahlen 2019: EU und MIGRATION sind JAHRHUNDERTTHEMEN!
„Mit 15 °C Mittetemparatur ist die Erde perfekt“, jetzt sollen nur 14,8 °C eine unerträgliche Erwärmung sein!
-
September 2019 Kommentar zu

Herr Michel, ihnen ist wohl nicht bekannt, dass über 31'000 Klimaforscher bei dem "Global Warning Petiton Project" einen "false consensus" der Rand Corporation unterzeichnet haben. Exakt sogar 31'478 Wissenschaftler.
-
August 2019 Kommentar zu
Landnutzung ist eine Schlüsselressource
Wie kommen Sie darauf, dass dieses Video manipuliert ist? War das nicht Frau Sommaruga oder ihre Stimme. Nutzen haben wir bestimmt nicht, dass Gift gesprüht wird. Dieses Gemisch besteht im übrigen aus Borium und Alluminiumpartikeln und einem Kunststoff, so dass es sich ausbreiten kann und am Himmel bleibt, kommt dann allerdings mit dem Regen runter.
-
August 2019 Kommentar zu
Landnutzung ist eine Schlüsselressource
Übrigens hat S. Sommaruga dies an der Klimakonferenz angesprochen. Der richtige Ausdruck für Chemtrails ist Geoengineering. Hier das Video dazu:
Respekt!!! Bundesrätin Simonetta Sommaruga über Geoengineering und das versprühen von Parikeln...
https://​www.youtube.com/watch​?v=9rDmEY3tF3U
-
August 2019 Kommentar zu
Landnutzung ist eine Schlüsselressource
Eben Nicht!
-