Sicherheit, Kriminalität > Terrorismus,

IS - Hilfloses, dümmliches Merkel-Geschwätz

Artikel weiterempfehlen

Stimmen Sie dem Artikel zu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Artikel!

"Diese Mör­der wer­den uns nie besiegen" ruft Bun­des­kanz­le­rin Mer­kel mar­tia­lisch - "be­sie­gen" - aus.

Quelle: "Focus Online" vom Freitag, den 18.08.2017;

Link: http://www.focus.de/p​anorama/welt/kanzleri​n-merkel-nach-barcelo​na-anschlag-diese-moe​rder-werden-uns-nie-b​esiegen_id_7486627.ht​ml .

Doch darum geht es gar nicht:

Der IS will unsre Bewegungs-, Verhaltens- und Meinungsfreiheit einschränken. Das tut er erfolgreich mit jedem weiten Attentat.

Wir lassen uns überwachen. uns kontrollieren und von oben herab lenken, wie das in Deutschland seit etwas mehr als 70 Jahren nicht mehr der Fall gewesen ist.

Jedes Land - auch Deutschland muss aufrüsten: mehr Geld in die Überwachung, in die Geheimdienste, mehr Geld in die Polizei und Justizorgane, mehr Geld in die Bundeswehr. Geld. das anderswo nicht zur Verfügung steht - z.B. für die Sanierung der maroden Infrastrukturen von Bahn, Straße und Wasserwegen - wie auch von Schulen, von Kliniken usw.: Milliarden im mittleren zweistelligen Betrag.


Kommentare von Lesern zum Artikel

Die Kommentarfunktion wurde vom Autor des Blogs geschlossen.