Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Geld- und Währungspolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Phil Kawaphil Vor 3 Stunden zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Kann mir jemand bitte Auskunft geben wo und wie genau ein "Treibhauseffekt" (welcher ja für einen ...

0%
-RENE-PIERRE KUSTER Vor einem Tag zu
Das Mass ist voll

Ich finde es ganz schlecht, wenn sich gewählte Politiker über die Ausübung von politischen ...

67%
-RUDOLF OBERLI Vor einem Tag zu
FÜR MEHR RADWEGE

20. November 2019 Gestern hatte dieses aktuelle Thema bereits 3000 Aufrufe. Ich zitiere Vimentis: "Anz ...

0%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Ini für 13. AHV-Rente JA: Mehr AHV und weniger 2. Säule!

Herr Schneider Die Geldschöpfung aus dem Nichts (es wird keine Quelle benötigt), alimentiert ...

50%
-willi mosimann Vor einem Tag zu
Ini für 13. AHV-Rente JA: Mehr AHV und weniger 2. Säule!

Herr Schneider, bin der gleichen Meinung, es wäre eh gut, wenn es nur noch eine Institution geben ...

54%
-RUDOLF OBERLI Vor einem Tag zu
DEMOS: GRIFFIGE MASSNAHMEN GEGEN DIE KLIMAERWÄRMUNG JETZT !

20. November 2019 Die Grüne Partei der Schweiz hat sich im Sinne ihrer Wählerinnen*, die in ...

29%
-RUDOLF OBERLI Vor 2 Tagen zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Frau Beerli, es ist einfach unverantwortlich diese alte Desinformationskampag​ne des Oregon Institute ...

29%
-RUDOLF OBERLI Vor 2 Tagen zu
DEMOS: GRIFFIGE MASSNAHMEN GEGEN DIE KLIMAERWÄRMUNG JETZT !

Einige Leute haben nach wie vor keine grosse Ahnung von der Dringlichkeit, griffige Massnahmen gegen ...

22%
-RUDOLF OBERLI Vor 2 Tagen zu
FÜR AMTSSPRACHEN OHNE ENGLISCHE FACHWÖRTER

"(...) Die optimale Ausnutzung von Synergien bedeute für den Gesamtbundesrat in diesem Sinne eine ...

14%
-