Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Integration & Einwanderung

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 4 Stunden zu
KONTROLLEURE DER LOHN- UND ARBEITSBEDINGUNGEN AUFSTOCKEN

28. Januar 2020 U. a. bei Coop arbeiten die Verkäuferinnen* offenbar oft länger als die wöchentliche ...

0%
-RUDOLF OBERLI Vor 4 Stunden zu
FÜR EIN KLIMA-NOTSTANDSGESETZ​​​​ JETZT

29. Januar 2020 Ein erstes Schrittchen in Richtung Notstandsgesetz: "Über den Klimafonds wird ...

0%
-Georg Stamm Vor 5 Stunden zu
NEIN zum Zensurgesetz: Gefahr der Selbstzensur

Leider ist das zutreffend, was A. Schneider schreibt. Trotzdem wird die Erweiterung der Strafnorm angenommen, ...

43%
-Brian Bader Vor 6 Stunden zu
Warum Gesetze gegen Hassrede gefährlich sind

Herr Hottinger, wenn Sie etwas recherchiert hätten, wüssten Sie das Fjordman ein Pseudonym ...

38%
-Hans Knall Vor 8 Stunden zu
Warum Gesetze gegen Hassrede gefährlich sind

Ich will mal vorausschicken, dass ich solche Aussagen, wie sie weiter unten von Herrn Peter aufgeführt ...

55%
-Weber Jean Thomas Vor 8 Stunden zu
Nein zur Volksinitiative „Mehr bezahlbare Wohnungen“

Abschliessend: Auslandschweizer sind nicht zwingend Doppelbürger, mein Pass ist rot. Aber ich bin ...

60%
-Hans Knall Vor 9 Stunden zu
NEIN zum Zensurgesetz: Gefahr der Selbstzensur

Es ist absolut geboten, sich die Handhabung der bisherigen Rassengesetzgebung anzuschauen, um abschätzen ...

40%
-Karlos Gutier Vor 10 Stunden zu
Warum Gesetze gegen Hassrede gefährlich sind

Deutschland hat eine grosse historische Erfahrung mit Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit, ...

44%
-Karlos Gutier Vor 10 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Hauptsache man hat wieder ein Grund gefunden uns grosszügig das Geld abzuzocken, darum geht es und ...

33%
-