Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Krankenkassen, Prämien

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 29 Minuten zu
KONZERNE MÜSSEN FÜR SKRUPELLOSE GESCHÄFTE GERADESTEHEN

22. September 2019 Die Gegner der Konzernverantwortungs​initiative versuchen Zeit zu gewinnen, weil sie ...

-RUDOLF OBERLI Vor 45 Minuten zu
FÜR GÄRTEN OHNE NEOPHYTEN

Der Bundesrat hat 2016 zusätzlich 55 Mio CHF für dringliche Massnahmen gegen Neophyten beschlossen ...

-RUDOLF OBERLI Vor 8 Stunden zu
FÜR STÄDTE OHNE AUTOSCHNEISEN

21. September 2019 Heute haben die Gegnerinnen* der Spange-Nord in Luzern zu einem Fest eingeladen. In ...

50%
-RUDOLF OBERLI Vor 9 Stunden zu
Gesundheitswesen und kein Ende

HÖCHSTENS 10% DES EINKOMMENS FÜR KRANKENKASSENPRÄMIEN:​​ https://www.vimenti​s​.ch/dialog/readartic​​le/hoechstens-10-des-​​einkommens-fuer-kran​k​enkassenpraemien/ FÜ ...

67%
-Frank Wagner Vor 10 Stunden zu
Wichtige Parlamentarierwahl am 19./20. Oktober 2019

Wird nichts helfen, Herr Hottinger. Die SVP wird dieses Jahr massiv verlieren. Ich erinnere mich noch ...

60%
-Inge Votava Vor 11 Stunden zu
Gesundheitswesen und kein Ende

Was würde passieren, wenn die Versicherten nur 10% ihres Einkommens als KK-Prämie zahlen müssten ...

25%
-RUDOLF OBERLI Vor 14 Stunden zu
FÜR GÄRTEN OHNE NEOPHYTEN

Die meisten der 800 Neophyten müssen NICHT bekämpft werden, so die Art Kartoffel (Solanum tuberosum) ...

17%
-RUDOLF OBERLI Vor 14 Stunden zu
Ich kämpfe für Gerechtigkeit!

Kriminologen unterscheiden zwischen der sozialen und der personalen Kriminalitätsfurcht: ​ ​ Soz ...

33%
-Georg Bender Vor 14 Stunden zu
Gesundheitswesen und kein Ende

Herr Jossi Es wird gar nichts mit Steuereinnahmen "finanziert" so viel sollten Sie doch endlich verstanden ...

30%
-