Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Kultur

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Thomas Schibli Vor 2 Stunden zu
Das Mass ist voll

Während meinem Leben hat sich die Bevölkerung in der Schweiz verdoppelt, trotz allen nur denkbaren ...

-Emil Huber Vor 2 Stunden zu
Das EU-Rahmenabkommen wird am 19/20.10.19 ENTSCHIEDEN

Na ja, Fr.768-. für den Grundbedarf für eine Einzelperson sind nicht gerade berauschend. Genauso ...

33%
-Willi Frischknecht Vor 3 Stunden zu
Christliche Moral? Fragen an Chocolatier Jürg Läderach

Zwar kenne ich den Chocolatier Jürg Läderach nicht, aber mir scheint er hat eine ähnlich ...

100%
-Werner Nabulon Vor 5 Stunden zu
Wirtschaftspolitik heisst auch Verkehrspolitik

Verkehr, Verkehrspolitik ist das Rückgrat der Wirtschaft, ohne Transport von Gütern und Personen ...

40%
-ernst Baumann Vor 5 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Wozu eine Rentenaltererhöhung? 1993 stimmte das Schweizervolk für eine Mehrwertsteuererhöhun​g ...

75%
-Werner Nabulon Vor 5 Stunden zu
3000 Franken für ein «Znünibrot»?

Internet via Swisscom TV ist genug schnell, viele haben nicht einmal einen genügend schnellen Rechner, ...

-Werner Nabulon Vor 5 Stunden zu
Sicherheit im Cyberspace - ein weltweites Problem

Ich persönlich meine eher, man muss aufhören mit dem Digitalen Wahn. Persönliche oder ...

100%
-Hans Knall Vor 7 Stunden zu
Das EU-Rahmenabkommen wird am 19/20.10.19 ENTSCHIEDEN

Es ist eigentlich sinnlos, sich über genaue Zahlen im Detail zu streiten. Da findet man immer jemanden, ...

40%
-Otto Jossi Vor 8 Stunden zu
Tessiner , wer in die Parlamente ?

Aargauer Zeitung: "Diese Situation zeigt auch die Achillesferse der Linken": Der Druck auf die Löhne ...

77%
-