Akuellste Blog-Beiträge zu Radio und Fernsehen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
jürg wolfensperger Vor 59 Minuten zu
Empörung über Vergleich mit Schlitzer-Inserat der SVP

Herr Peter...!die SVP ist eine Volkspartei!Sonst wäre sie ja nicht mit Abstand die Grösste ...

-Franz Krähenbühl parteifrei Vor einer Stunde zu
Empörung über Vergleich mit Schlitzer-Inserat der SVP

Da glauben doch die superschlauen Piraten, mit einem ordinären, pietätlosen Tweet die grösste ...

100%
-Gilbert Hottinger Vor einer Stunde zu
Gender-Emanzentum: Warum werden Kinder verstört, auffällig?

Wen wundert's dass heute überproportional immer häufiger gestört sind. Mit 1 Jahr in die ...

100%
-Willi Frischknecht Vor 5 Stunden zu
Klimastreik: Gedanken eines jungen Politikers

Ich glaube sie sind in der falschen Partei...Ok auf die FDP kann man sich schon länger nicht mehr ...

50%
-Hans Knall Vor 6 Stunden zu
SVP hat auch eine sozial- und umweltpolitische Verantwortung

Der SVP ist klar: Die Schweizer Bürger müssen aufpassen, damit sie sich nicht durch so genannte ...

40%
-Manfred Eberling Vor 8 Stunden zu
NATIONALRAT STIMMT FÜR WEITERE KOHÄSIONSMILLIARDE

"Der Kuss" von Bundesrätin Sommaruga und dem EU-Fritzen, habe ich schon lange einrahmen lassen! ...

60%
-Manfred Eberling Vor 8 Stunden zu
NATIONALRAT STIMMT FÜR WEITERE KOHÄSIONSMILLIARDE

Hoffentlich wird Herr Bender nie von seinem "System" erwürgt! Langsam tut das weh!

60%
-Georg Bender Vor 9 Stunden zu
SVP hat auch eine sozial- und umweltpolitische Verantwortung

Die Zeit der autarken Nationalstaaten ist beendet. Es braucht Steuer- und Sozialstandards welche auf ...

43%
-Georg Bender Vor 9 Stunden zu
Mangerlöhne: Lohndeckel sind gerechtfertigt!

Wie die Geldeinnahmen aus Ausgaben (Preis der Produkte) der Endverbraucher und Nutzer verteilt wird, ...

50%
-