Akuellste Blog-Beiträge zu Radio und Fernsehen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Otto Jossi Vor 2 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

Diese Dokumente zeigen, wie stark die Glücksspiel-Lobby beim Geldspielgesetz Einfluss nahm www ...

-Otto Jossi Vor 2 Stunden zu
Geldspiele: Unbedarfte Bevölkerung aufklären!

«Unbestechliche Politiker von links bis rechts sagen Nein zum Geldspielgesetz» Lukas Reimann

-Hans Knall Vor 5 Stunden zu
Vollgeld heisst Verantwortung übernehmen

Ihr Artikel, Herr Fritschi, reiht sich ein, in die stereotypen Wiederholungen von krassen Unwahrheiten ...

33%
-jan eberhart Vor 5 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

Ein Nein bedeutet: Das bisherige Gesetz gilt weiter und Bundesbern muss noch einmal ran. Man will ein ...

100%
-jan eberhart Vor 5 Stunden zu
Sport, Kultur und AHV brauchen das neue Geldspielgesetz!

Es ist nun völlig offen: Schon seit Beginn des Jahrzent hat die Kasino-Lobby für eine Abschottung ...

100%
-Otto Jossi Vor 8 Stunden zu
Wieder einmal ein unüberlegter Vorschlag aus dem EJPD

In der gestrigen Arena hat es der der Junge Grüne Luzian Franzini auf den Punkt gebracht: «Die ...

100%
-Otto Jossi Vor 8 Stunden zu
Geldspiele: Unbedarfte Bevölkerung aufklären!

Das Schweizer Fernsehen hat IT-Unternehmer Andreas von Gunten aus seiner Diskussionssendung ausgeladen ...

100%
-Hans Knall Vor einem Tag zu
Solidarität macht die Schweiz stark

Nach viel Ringen um einen Entscheid, werde ich JA stimmen zum Geldspielgesetz. Es geht mir ganz profan ...

0%
-Emil Huber Vor einem Tag zu
Sport, Kultur und AHV brauchen das neue Geldspielgesetz!

Es wäre ja noch schön die detaillierten Zahlen zu bekommen, vor allem wie viel Geld denn tatsächlich ...

100%
-