Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Religion

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
jan eberhart Vor 39 Minuten zu
Falsche Rezepte gegen ein unbegreifliches Ereignis

Das ex-Labour Mitglieder auf Treffen der extremen Rechten anzutreffen sind, wo offen Antisementismus ...

0%
-jan eberhart Vor 51 Minuten zu
US-Präsident D. Trump am Marsch für das LEBEN

Ja, die Meilis. Zuerst in das gelobte Land USA, nachdem die Schweizer Banken und das ganze Land so böse ...

0%
-RUDOLF OBERLI Vor 4 Stunden zu
DEMOS: GRIFFIGE MASSNAHMEN GEGEN DIE KLIMAERWÄRMUNG JETZT !

22. Februar 2020 4500 Klimastreikende, auch Bauern haben am Samstag in Bern für eine nachhaltige ...

0%
-Emil Huber Vor 12 Stunden zu
US-Präsident D. Trump am Marsch für das LEBEN

Ja wahrscheinlich hat D.Trump wie die meisten Menschen auch seine gute Seiten. Doch diese hier ist wiederum ...

33%
-Willi Frischknecht Vor 17 Stunden zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

Oha schon wieder gelöscht und neu eingestellt. Diesmal waren es wohl nicht nur die dislike sondern ...

50%
-Georg Bender Vor 20 Stunden zu
US-Präsident D. Trump am Marsch für das LEBEN

Es gibt keine steuerfinanzierte Programme, höchstens vom Staat unterstütze Abwicklungen. Einerseits ...

44%
-RUDOLF OBERLI Vor einem Tag zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

18. Februar 2020 Das Duo Meyer und Wermuth kandidiert für das Präsidium der Sozialdemokratischen ...

33%
-RUDOLF OBERLI Vor einem Tag zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

9. Februar 2020 "Im Aargau wird nur eingebürgert, wer zehn Jahre keine Sozialhilfe bezogen hat ...

33%
-Simon Matt Vor einem Tag zu
Nein zur Begrenzungsinitiative​​​​​​​

Ein "Missbrauch der direkten Demokratie" mit "extremen Volksinitiativen" habe zusätzlich Unsicherheit ...

57%
-