Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Staatsausgaben, Budget

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 13 Minuten zu
FÜR DEN AUSGLEICH DER EIGENEN CO2-BILANZ

In der Schweiz ist der ökologische Fussabdruck pro Person zu gross: Fast drei (!) Erden beanspruchen ...

-RUDOLF OBERLI Vor 14 Minuten zu
FÜR EIN KLIMA-NOTSTANDSGESETZ​​​​ JETZT

In er ersten Session müssen nun die neu gewählten eidg. Räte ein Klima-Notstandsgesetz​​ b ...

-Werner Nabulon Vor einer Stunde zu
Die Grüne-Welle dank KlimaHype

Dieser "original Grünen Sozialistischen Partei" Wurde offenbar nicht geglaubt, darum haben sie ...

50%
-jan eberhart Vor einer Stunde zu
Sibel und Magdalena bleiben

2015 war die SVP in Graubünden etwas schlauer mit 4 Listen und nun sind die anderen 2019 eben nachgezogen ...

0%
-jan eberhart Vor einer Stunde zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN

Die Wahlbeteiligung war doch ziemlich lahm mit 45% und dazu haben die Linksparteien (SP, Grüne) ...

0%
-jan eberhart Vor einer Stunde zu
Gedanken zum grünen Hype und de Zauberformel:

Die SVP musste 1999 auch waren und ausserdem war die SVP ab 1999 erfolgreich mit Volksinitiativen, im ...

67%
-RUDOLF OBERLI Vor 11 Stunden zu
Die Grüne-Welle dank KlimaHype

"Die Grüne-Welle dank KlimaHype" der Hype = eine aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung, ...

13%
-Willi Frischknecht Vor 11 Stunden zu
Wahlkampf ist ein administrativer Kraftakt!

Der Kraftakt der Piraten wurde mit der Nichtwahl belohnt, einfach etwas linker als die Linken funktioniert ...

50%
-Willi Frischknecht Vor 13 Stunden zu
Der lange Weg zur BDP

Der lange Weg zur BDP und das schnelle das schnelle Ende er BDP. Die BDP lösst sich mit jeder Wahl ...

0%
-