Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Simon Matt Vor einer Stunde zu
Erste Corona-Lektionen

Dieser Blog zitiert ein typischer Weltwoche Artikel. Dazu möchte ich Kurt Fluri zitieren: "Ich ...

100%
-willi mosimann Vor 8 Stunden zu
Corona; eine ganz normale Grippewelle, von Medien aufgekocht

Herr Wobmann, hier ein Artikel der ihre Aussage klar widerlegt. Bei der Diskussion um Massnahmen gegen ...

80%
-jan eberhart Vor 12 Stunden zu
Freitag ist Papitag

In Zeiten der Corona-Krisen ist jeder Tag Papi (-oder Mamitag) und man beginnt die Arbeit und die Kollegen ...

20%
-jan eberhart Vor 12 Stunden zu
Steigende Ausländer-Arbeitslosi​gkeit in der Rezession

Gerade wenn die ganze Welt wirtschaflich leidet (direkt/indirekt) hat man wenig Anreiz anderswo sein ...

43%
-RUDOLF OBERLI Vor 14 Stunden zu
AUSWEIS B UND ARBEIT FÜR VORLÄUFIG AUFGENOMMENE

März 2020 Gesuche um Erteilung einer Aufenthaltsbewilligun​g B von vorläufig aufgenommenen ...

33%
-Karlos Gutier Vor 16 Stunden zu
Haben unsere Regierungen ganz schön einen am Sträusschen?

Geschützte Militärspitäler, die meisten wurden aufgegeben weil es ja nie eine Pandemie, ...

67%
-David Brunner Vor 23 Stunden zu
Vernunft und Besonnenheit nicht wieder in den Keller

Regula Stämpfli zum Corona-Desaster: www.srf.ch

33%
-David Brunner Vor 23 Stunden zu
Haben unsere Regierungen ganz schön einen am Sträusschen?

Regula Stämpfli zum Corona-Desaster: www.srf.ch

17%
-David Brunner Vor 23 Stunden zu
Corona; eine ganz normale Grippewelle, von Medien aufgekocht

Regula Stämpfli zum Corona-Desaster: www.srf.ch

25%
-