Langue: D
Élections > Élections cantonales et communales,

Energie Haushalt

Recommander l'article

Stimmen Sie dem Artikel zu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Artikel!

Sehr ge­ehrte Dame

Sehr geehrter Herr

 

Vermutlich macht es sinn beim nächsten Mobilitätskauf zukunftsgerichtet zu entscheiden. Und das bedeutet auch Portemonnaie.  Hier werden wir's sehen, wird sich der Sparer durchsetzen. Wer möchte nicht auch für 30 Fr. im Monat Mobilität haben, das wäre ja super. 

Bleiben wir vernünftig und gehen gemeinsam, ertragreiche Lösungen an, es soll für alle aufgehen ob für Untere-, Mittlere- oder Oberschicht, wenn Steuerdeals möglich sind, sollen auch Solidarität gegenüber den unteren Schichten sein, dann stimmts und es bleibt sicher und ruhig in der Schweiz, was ich schätze und was sehr wichtig ist, dies zu bewahren. 

 

zu meiner Person

Die Energie ist ein zentrales Thema worüber viel Informationen ausgetauscht werden. Jetzt ist in erster Linie, für mich wichtig, dass ich selber gut haushälterisch mit den Energien die ich brauch umgehe.

Es ist so, ich habe noch ein "altes" Fahrzeug mit Benzin, fahre es allerdings höchste selten, am Wochenende und versuche die täglichen Strecken möglichst mit dem ÖV, zu Fuss oder mit dem Velo zu machen. 

 

freundlich​e Grüsse

Pierre Schatt

 

 


Commentaires des lecteurs sur cet article

La fonction commentaire a été fermée par l'auteur du blog.