Karlos Gutier

Karlos  Gutier
Karlos Gutier
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Wer ist gefährlich; Duldung oder Kampf gegen den Terror ?
Da wer­den Sa­chen be­haup­tet:Herr Gu­tierEs ist keine Woche her, dass Sie von der Is­la­mi­sie­rung und einem damit ein­her­ge­hen­den Bür­ger­krieg fan­ta­sier­ten, und dass Sie i
Stärkung der AHV von Kurt Steudler
Stär­kung der AHV Da aus ir­gend­wel­chen Grün­den hier die Dis­kus­sion ver­hin­dert wird möcht ich ein Mei­nungs­aus­tausch doch er­mög­li­chen. Die 70 Fran­ken Ren­te­ner­
Unsere Flugwaffe ist wertlos !
Kein ös­ter­rei­chi­scher Eu­ro­figh­ter darf ohne ihre Na­vi­ga­ti­ons- und Funk- Daten ab­he­ben: Zwei US- Bür­ger, die in der Hoch­si­cher­heits­zo​ne am Flie­ger­h

Seite 1 von 1





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

Vor 2 Tagen Kommentar zu
Sozialhilfe - Wechseln Sie mal den Blickwinkel
Zur Diskussion zu stellen, Hr. Peter wird diesen Hr. Popp als populistisch abkanzeln.

https:/​/www.wissensmanufaktu​r.net/warum-immer-meh​r-menschen-fuer-immer​-weniger-geld-arbeite​n/
- -
Vor 2 Tagen Kommentar zu
Sozialhilfe - Wechseln Sie mal den Blickwinkel
@Hr. Huber;

Nach Bender braucht der Staat keine Einnahmen, also können wir die Höchststeuersätze und bei allen Steuerarten runterfahren, auch die MwSt kann daher gestrichen werden, nicht vergessen darf die Streichung der Tabak-, der Bier- und der Alkoholsteuer. Auch sollte man die Zölle ganz streichen, nach Bender braucht es dies alles ja gar nicht.
-
Vor 13 Tagen Kommentar zu
Geburtsland des Rechtspopulismus: die Schweiz!
Im Ausgang in Zürich an der Langstrasse sieht man dann diese Afrikaner bis früh morgens dort, die Nigerianer sind dort fleissige Drogenhändler, wie ich es erlebe, auch sind Hunderte von jungen Nordafrikaner als Strichjungen am Anschaffen.
Das sind die gesuchten Fachkräfte wie sie Merkel und Sommaruga so gerne sehen.
-
Vor 13 Tagen Kommentar zu
Wahljahr 2019 - Umbruch und Veränderungen?
Da man mit viel mehr Migration rechnet und damit dass dann jeder dieser Menschen ein Rosthaufen vor dem Haus hat will der Bundesrat, mit Sommaruga im Verkehrsdep., die Autobahnen auf 6 Spuren ausbauen.
-
Vor 25 Tagen Kommentar zu
Geburtsland des Rechtspopulismus: die Schweiz!
Willi Frischknecht hat recht !
Wir erleben die faschistischen SA-Schlägertrupps *schwarzer Block", "Reitschule" und wie sie alle heissen periodisch immer wieder.
Sie produzieren viele Gewalttaten und mit besonderer Freude "Zürcher-Kristallnäch​te" und werden dazu noch von den Rot-Grünen Stadtregierungen beschützt.

-
Vor 26 Tagen Kommentar zu
Gericht in Deutschland erlaubt Muslïmen mehrere Frauen
Das Bundesgerichtshof will auch die Kinderehe legalisieren, sie meinen das Verbot widerspreche den Menschenrechten !

Der Bundesgerichtshof hat Zweifel daran geäußert, ob das Verbot von Kinderehen verfassungskonform ist. Der Grund sei, dass alle Ehen, darunter auch die gemäß der Scharia geschlossenen Kinderehen, vom Grundgesetz geschützt seien. Diese Auffassung, die der Legalisierung solcher Ehen in Deutschland die Tür öffnen könnte, reiht sich ein in eine wachsende Zahl von Fällen, in denen deutsche Gerichte – absichtlich oder unbewusst – die Schaffung eines parallelen islamischen Rechtssystem im Land fördern.
-
Vor 26 Tagen Kommentar zu
Geburtsland des Rechtspopulismus: die Schweiz!
Das sagt der Linkspopulist !
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Unser Geldsystem einfach erklärt

Hä​ufige Geldirrtümer:

Irrt​​um:

Der Bürger braucht sein Salär um seine Lebensausgaben zu tätigen und um sich zu reproduzieren.

Wah​​rheit:

Der Bürger kann alle seine Ausgaben mit der Kreditkarte erledigen oder seine Ausgaben durch das Sozialamt begleichen lassen, sein Salär ist lediglich das Produkt der Geldvermehrung und bräuchte es nicht.
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Unser Geldsystem einfach erklärt
Der Kollege Mario Draghi war , so wie ich es weiss, schon in Italien ein G...., er war bei diversen Bankenpleiten in Italien involviert.

Er will Inflation und zieht dem kleinen Manns das Geld aus der Tasche mit seinen Aufkäufen von Staatsanleihen und seinem 0 Zinspolitik.

siehe​ : https://www.youtube.c​om/watch?v=b-s3FA9hD6​M


Dragh​i setzt die Geldschöpfungstheorie​​ Bender's durch, da sieht man wie schädlich diese Gelschöpfungspolitik ist.
-