Sprache: F I

Rolf Gamma

Rolf Gamma
Rolf Gamma
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

March 2013 Kommentar zu
Asylgesetz
Alle, vornehmlich dem linken Lager entstammenden Gegner des neuen Asylgesetzes, sollten dazu verpflichtet werden können, einen Flüchtling bei sich aufzunehmen. Ich weiss: das tönt etwas weltfremd; aber ist das, was die Linke verficht nicht oft auch etwas daneben.
-
May 2011 Kommentar zu
UNIA konfrontiert mit der unerbittlichen Realit├Ąt
Was die UNIA da wieder fabriziert erstaunt keineswegs. Was mich bei Entgleisungen seitens der Gewerkschaften immer wieder erstaunt, ist wie wenig in der Presse darüber berichtet wird. Als die aus einer Fusion von GBI, SMUV und VHTL geborene Unia enstand, wurden Leute entlassen, ohne dass in der Presse gross darüber lamentiert wurde. Jedesmal, wenn aus einer Fusion in der Industrie Personal abgebaut wird, sind die Gewerkschaften die ersten, die sich darüber entsetzen. Wenn zwei das Gleiche tun ist es offenbar nicht dasselbe. Ich habe in der NZZ (Leserbriefe) vom 23.02.2006 darüber geschrieben. Ich fordere hiemit alle bürgerlichen Zeitungen dazu auf, das gewerkschaftliche Gebaren mit offenen Augen zu verfolgen und jede Untat zu thematisieren.
-